Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(546)
1 2 3 4 5 6
>
(546) Jan
url 

erstellt am Montag, dem 2. Juni 2008 um 06:17 Uhr Ich gratuliere dem Wunder zu den verdienten Aufstiegen!!!!

(545) alex
url 

erstellt am Sonntag, dem 1. Juni 2008 um 20:05 Uhr SAUBER!

2 Aufstiege und ein dritter Platz. Das ist mal ne gelungene Saison.

Hat mal jemand die Ergebnisse in der Staffel unserer 3. gesehen? Da ist Ahlem II mit einem 27:3 noch erster geworden (über Tordifferenz). Der Gegner Vahdet hatte zuvor in 15 Spielen nur 41 Tore kassiert.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

(544) Sebi
url 

erstellt am Sonntag, dem 18. Mai 2008 um 17:54 Uhr WIE GEIL!!
mecklenheide und stöcken verlieren und ihr gewinnt!

geile sache! noch 1 sieg und dann seid ihr angekommen!

weiter so!!

gruß, sebi

(543) Der Praesi
url 

erstellt am Sonntag, dem 4. Mai 2008 um 19:30 Uhr So langsam kommen alle aus ihren Löchern. Viele lang versunkene Mitspieler waren am Wochenende auf dem Sportplatz zu sehen. Danke für die tolle Unterstützung auf den Rängen und hier im Gästebuch. Lasst euch auch weiterhin blicken, Der Praesi

(542) alex
url 

erstellt am Samstag, dem 3. Mai 2008 um 21:15 Uhr Sauber, Jungs.
Konnte leider nicht dabei sein und es sieht auch mit den nächsten Spielen nicht gut aus. Bin aber mit dem Herzen bei Euch und nicht der Einzige.
Haut sie wech!

(541) Sebi B
url 

erstellt am Samstag, dem 3. Mai 2008 um 20:22 Uhr geile Sache!
noch 3 Siege und dann habt ihr es gepackt...
drücke Euch die Daumen!!

Gruß ausm Rheinland!

(540) Holger
url 

erstellt am Samstag, dem 3. Mai 2008 um 18:43 Uhr Stark!
hab`s grad auf Fussball.de gelesen. Sauberes 2:0... weiter so Wunder. Jetzt konzentriert weitermachen bis zum Aufstieg...

Weiterhin viel Glück!

(539) fishkopp
url 

erstellt am Freitag, dem 2. Mai 2008 um 22:04 Uhr Hallo Leute,
alles Gute für das Gipfeltreffen aus Bremen, ich drücke von hier aus die Daumen, weil ich leider aus sehr unschönen Gründen nicht kommen kann.
Axel

(538) Der Praesi
url 

erstellt am Dienstag, dem 22. April 2008 um 19:20 Uhr Die 1. Mannschaft trainiert am Di. um 18.30 Uhr und Do. um 19.30 Uhr. Kannst einfach vorbei kommen oder dich bei mir melden. Telefonnummer findest du unter Kontakt.

(537) Trainer 2.herren
url 

erstellt am Dienstag, dem 22. April 2008 um 18:48 Uhr die zwote trainiert mi, 19.00 frei 19.30. anmeldung ist nicht erforderlich.
mfg

(536) Jan
url 

erstellt am Donnerstag, dem 17. April 2008 um 14:59 Uhr Moin!

Ich hab Lust wieder im Verein zu kicken,wann und wo trainieren denn eure Mannschaften? Kann man da einfach vorbei kommen oder sollte man sich besser anmelden?

Gruß
Jan

(535) webmaster
url 

erstellt am Dienstag, dem 1. April 2008 um 17:49 Uhr Werbung entfernt. (Siehe oben)

(534) Der Praesi
url 

erstellt am Dienstag, dem 18. März 2008 um 21:14 Uhr War am vergangenen Freitag eine tolle Feier zum 18. Geburtstag. Noch einmal großen Dank an alle Mitwirkenden (Organisation, Musik, Helfern ...) und an Manni Stroßke, der extra seinen Urlaub auf Malle unterbrochen hat und zur Wunderfeier gekommen ist. Unglaublich, aber war. Montag ist er zurück in den Urlaub geflogen und denkt an das kalte Hannover mit einem lächeln (so glaube ich). Das Wunder ist eben doch etwas besonderes.
Mit viel Stolz im Bauch, Der Praesi

(533) alex
url 

erstellt am Samstag, dem 8. März 2008 um 08:30 Uhr oh mann, ist das schon so lange her? dann sind wir wohl jetzt doppelt so alt wie damals. wie schnell die kinder groß werden... ich weiß noch, als du noch sooooo klein warst, und deine trikots handbemalt. alles gute zum geburtstag uns allen!

(532) Exil-Wunderaner
url 

erstellt am Samstag, dem 8. März 2008 um 00:29 Uhr Glückwunsch Blaues Wunder!

18 Jahre und putzmunter - das Wunder rockt!!!



(531) Jörg Naht
url 

erstellt am Freitag, dem 7. März 2008 um 21:51 Uhr Schöne Grüße aus der Pfalz
mfg ein ferner Fan ... :-)

(530) unqualifiziert
url 

erstellt am Montag, dem 4. Februar 2008 um 18:09 Uhr Prävention Alkohol ist sicher eine super Sache. Nich dass bei der Jahresfeier schlechte Stimmung aufkommt, das muss unbedingt verhuetet werden.
Schlage als Präventivschlag lekker Weizen vor

(529) Dieter Schaudt
url 

erstellt am Samstag, dem 2. Februar 2008 um 20:01 Uhr Gruß an alle Jugendfussballer bei Euch im Verein ! Wir stellen uns kurz vor :
Fußball in den Ferien ? Freunde kennen lernen ? Trainieren mit und wie Profis ???
Die Fussballschule-1 e.V. (gemeinnützig anerkannt und vom DFB gelistet) veranstaltet 2008 in ganz Deutschland Feriencamps
für Jungs und Mädchen im Alter von 8-18. Eine tolle Sache mit einer durch das Land Baden-Württemberg (Innovatives Projekt
mit Modellcharakter) und den Deutschen Olympischen Sportbund (Prävention Alkohol) ausgezeichneten Fußballschule, die nicht
kommerziell ist !
Bei den großen Camps heißt es : All inclusive Anreise per Bahn, ü+VP, Training mit qualifizierten Lizenztrainern,
Tagesfahrt nach Frankfurt (Flughafen, Stadion, Profitraining u.v.m.), Wettbewerbe und Preise für alle Teilnehmer !
Rechtzeitige Anmeldung ist sinnvoll, es stehen nur begrenzte Plätze zu Verfügung.
Besucht unsere Internetseite unter http://www.fussballschule-1.de
Wir sehen uns !


(528) Lars Röttiger
url 

erstellt am Montag, dem 14. Januar 2008 um 11:50 Uhr Hallo österreicher,

vielleicht schaffen wir es ja nächstes Jahr das große Duell zu organisieren. Wäre bestimmt ne tolle Sache.

(527) Olli Linden
url 

erstellt am Donnerstag, dem 3. Januar 2008 um 02:54 Uhr so ihr pimmel,frohes neues und vor allem ein erfolgreiches 2008 an alle mannschften vom wunder.das triple is möglich.
gruß

(526) Dennis Gabriel
url 

erstellt am Dienstag, dem 25. Dezember 2007 um 02:38 Uhr Die 2. Herren des SV Arminia wünscht allen Liga(konkurenten:-))ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008.

Man sieht sich garantiert nächstes Jahr wieder

Ihr könnt euch auch auf unserer Homepage eintragen

Mit sportlichen Grüssen

(525) alex
url 

erstellt am Donnerstag, dem 20. Dezember 2007 um 16:41 Uhr komisch,

muss wohl irgendein eintrag gelöscht worden sein,

so geht das aber nicht!

(524) Der Praesi
url 

erstellt am Donnerstag, dem 20. Dezember 2007 um 12:50 Uhr Hallo Alex, schau mal auf den Eintrag 500?!

(523) Der Praesi
url 

erstellt am Donnerstag, dem 20. Dezember 2007 um 12:49 Uhr Ich wünsche allen Mitgliedern, Zuschauern und gegnerischen Vereinen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr, Der Praesi

(522) Olli Linden
url 

erstellt am Donnerstag, dem 20. Dezember 2007 um 01:20 Uhr gute feiertage wünscht euch der coach vonner zwoten!

(521) Keller
url 

erstellt am Mittwoch, dem 24. Oktober 2007 um 14:31 Uhr Bin zufällig auf dieser Seite gelandet.
Eine gute Homepage!
Viel Erfolg wünscht mfg [fritz keller]
(Werbung entfernt. Der Webmaster...)

(520) Wirt im Feld
url 

erstellt am Dienstag, dem 11. September 2007 um 10:02 Uhr hallo blaues wunder - michael hat uns eure seite gezeigt und wir sind hellauf begeistert! das einzige was uns fehlt, sind aktuelle fotos von den fast-cousins lars und martin! und der mannschaft natürlich....

haben bei der taufe von johanna letzten sonntag mit euch gefiebert, leider ist es nur 1 punkt geworden. sind trotzdem stolz auf euch - weiter so!

nur zur info: dietach ist ungeschlagener tabellenführer mit 15 punkten!!!!
liebe grüsse - euer österreichischer fanclub!

(519) Olli Linden
url 

erstellt am Montag, dem 10. September 2007 um 18:56 Uhr Man wird berufen!

(518) Der Praesi
url 

erstellt am Montag, dem 3. September 2007 um 18:36 Uhr Gute Anmerkung, Tom Tom. Werden wir es uns zu Herzen nehmen und eine Wegbeschreibung in den Kontakt setzen. Danke, Der Praesi

(517) Tom Tom
url 

erstellt am Montag, dem 27. August 2007 um 09:53 Uhr Irgendwie fehlt noch ein Beschreibung wie man zum Wunder gelangt. Es gibt genug leute die das nicht wissen.

(516) joerg
url 

erstellt am Montag, dem 20. August 2007 um 17:22 Uhr Hey Dirk, wo ist denn unsere eigene Jugend geblieben? Siehe Steilpass-Sonderheft

(515) Rosa Hemd
url 

erstellt am Freitag, dem 10. August 2007 um 15:11 Uhr Hey Gast 517- willst doch nur, dass ich dir einen ausgebe. Aber Recht hast du trotzdem !




(514) Der Praesi
url 

erstellt am Montag, dem 6. August 2007 um 21:04 Uhr ... und Kracke nicht zu vergessen! Fehlt da noch jemand, der ähnlich verrückt ist? Der Praesi

(513) Gast
url 

erstellt am Donnerstag, dem 2. August 2007 um 18:54 Uhr Bülent und "rosa Hemd" Wuhrmann waren die besten
die ich je beim Wunder gesehen habe.
Unschlagbar die Beiden!
HeHE!!!!

(512) Olli Linden
url 

erstellt am Mittwoch, dem 25. Juli 2007 um 00:03 Uhr tja bülent, kannst ja wieder beim wunder kicken.

(511) joerg
url 

erstellt am Montag, dem 23. Juli 2007 um 13:57 Uhr Hallo Bülent,

ich freue mich Dich mal wieder als Gegenspieler zu haben. Wir können ja unseren E-Jugendlichen mal zeigen wie Fußball spielen so geht

Jörg

(510) Bülent
url 

erstellt am Montag, dem 23. Juli 2007 um 10:06 Uhr Hallo liebe Wunderaner,
ich möchte euch,etwas spät,zum Aufstieg der ü32 gratulieren.Das Schicksal wollte es,dass ich noch einmal meine Fußballschuhe schnüre und das 2x gegen das Wunder antreten muss(damals noch mit Iraklis).
Auch wenn ich beim OSV groß geworden bin, so schlägt mein Herz noch immer für das Wunder.
Freue mich auf ein Wiedersehen.
Liebe grüße,
euer Bülent

(509) Fan
url 

erstellt am Mittwoch, dem 27. Juni 2007 um 09:26 Uhr Gibts Neuzugänge?Wenn ja,wer denn so?

(508) Teucher
url 

erstellt am Mittwoch, dem 13. Juni 2007 um 21:11 Uhr war mal wieder schön beim Wunder. Die "All/Old Stars" haben auch in der Nachspielzeit gezeigt, dass sie nichts verlernt haben und haben das Steintorviertel ordnungsgemäß abgeschlossen (auch wenn Grumbt ein kurzes Nickerchen im Rocker einlegen musste)

(507) Der Praesi
url 

erstellt am Dienstag, dem 12. Juni 2007 um 13:06 Uhr War ein supertolles Turnier am Samstag. Vielen Dank an Miri und Eike für die Planung und den Ablauf. Hatte riesigen Spaß bis in die Morgenstunden und freue mich schon auf nächstes Jahr.

(506) Martin B.
url 

erstellt am Sonntag, dem 10. Juni 2007 um 17:54 Uhr Moin Leute...weis zufällig jemand wo ich mein fahrrad nach dem kleineldturnier geparkt habe? Ich selber weis nämlich nicht mehr wirklich wie ich nach haus gekommen bin und bei post steht es auch nicht mehr...ist ein schwarz lilanes mountainbike...meldet euch bitte bei mir falls ihr ne ahnung habt...schönen sonntag noch...bis denne

(505) Bauer,Marcus (PLAUTZE)
url 

erstellt am Dienstag, dem 29. Mai 2007 um 17:03 Uhr tach.habt ihr bock zu kicken,am sam.7.7.07 bei unserem turnier von der 2ten herren von djk sparta langenhagen dann meldet euch bei mir:marcus bauer tel.01623798934 oder mail/netz www.bauer24041974@yahoo.de

(504) Der Praesi
url 

erstellt am Freitag, dem 25. Mai 2007 um 09:24 Uhr Allen Wunderanern ein schönes langes Fußballfreies Wochenende, Der Praesi

(503) sebastian
url 

erstellt am Donnerstag, dem 26. April 2007 um 19:18 Uhr danke.

(502) eike
url 

erstellt am Donnerstag, dem 26. April 2007 um 17:00 Uhr Hallo Sebastian,
die Erste (Kreisliga) trainiert i.d.R. dienstags und donnerstags (Beginn jeweils 19.15 Uhr), die Zweite (3. Kreisklasse) i.d.R. mittwochs und freitags (Zeiten weiß ich nicht). Du kannst Dich über unseren "Kontakt"-Button auch direkt an die jeweiligen Trainer wenden.

(501) eike
url 

erstellt am Donnerstag, dem 26. April 2007 um 16:56 Uhr Großartig, Alex!

Ich kann mich, als sei es gestern gewesen, noch genau erinnern, wie ich im Oktober 1999 in einem verschlafenen Bergdorf irgendwo auf Sumatra in einer Pension einen uralten Rechner samt Webzugang entdeckte und mich sogleich auf unsere Seite einwählte. Es dauerte zwar eine gefühlte Ewigkeit, ehe der in zahllose Datenpakete zerlegte Spielbericht die lange Reise nach Südostasien bewältigt hatte, doch es lohnte sich: das Wunder hatte wieder einmal gewonnen, und ich fühlte mich im fernen Indonesien, als sei ich live dabei gewesen. Das waren noch Zeiten!

(500) alex
url 

erstellt am Mittwoch, dem 25. April 2007 um 23:12 Uhr Das waren noch Zeiten...
Keiner hatte e-mail, aber es gab schon ne Wunder-Homepage.
Hier die SGBW-Webpräsenz, wie sie stilsicher die letzen 10 Jahre Internet-Geschichte geschrieben hat:

Homepage-Nostalgie

(499) sebastian
url 

erstellt am Mittwoch, dem 25. April 2007 um 18:27 Uhr hallo,

habe interesse bei der SG fußball zu spielen. kann mir jemand sagen wann trainiert wird. es grüßt sebastian.

(498) Der Praesi
url 

erstellt am Mittwoch, dem 25. April 2007 um 11:17 Uhr Für alle, die am Samstag um 14.00 Uhr das Spiel der 1. Mannschaft gegen Badenstedt mit ansehen wollen müssen sich auf ehebliche Schwierigkeiten einrichten, da im Arminia-Stadion ein Rugby-Länderspiel stattfindet. Bis zum Wochenende, Der Praesi

(497) Der Praesi
url 

erstellt am Dienstag, dem 24. April 2007 um 17:00 Uhr Dann gratuliere ich dem Alex. Die Tausend mache ich aber voll ...

(496) alex
url 

erstellt am Mittwoch, dem 11. April 2007 um 01:02 Uhr Oh, ich bin es. Nummer 500. So eine überraschung.
Gute Nacht...

(495) alex
url 

erstellt am Mittwoch, dem 11. April 2007 um 01:02 Uhr mal sehen, wer hier den 500. eintrag schreibt...

(494) Der Praesi
url 

erstellt am Montag, dem 19. März 2007 um 14:17 Uhr Hallo Wunderaner, nach den letzten erfolgreichen Wochen ist am Samstag wieder Wunderzeit am Bischofsholer Damm. Kommt alle zahlreich um 14.00 Uhr und unterstützt uns. Die 1. Mannschaft würde es freuen, Der Praesi

(493) glöditsch stade
url 

erstellt am Dienstag, dem 20. Februar 2007 um 12:17 Uhr super cooler fan shop. lob für olli linden


(492) Der Praesi
url 

erstellt am Dienstag, dem 6. Februar 2007 um 17:30 Uhr Hallo Wunderaner und an alle Freunde des Wunders!
Am Samstag ist es nun so weit: Das erste Hallenturnier der SG BW. Kommt alle zahlreich vorbei und unterstützt unsere Teams.
Auf ein erfolgreiches Gelingen, Der Praesi

(491) Olli Linden(Anonym)
url 

erstellt am Montag, dem 25. Dezember 2006 um 17:29 Uhr dito

(490) Der Praesi
url 

erstellt am Samstag, dem 23. Dezember 2006 um 20:24 Uhr Ich wünsche allen Wunderanern einen tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Auf ein sportlich erfolgreiches Jahr 2007, Der Praesi

(489) Der Praesi
url 

erstellt am Samstag, dem 16. Dezember 2006 um 16:39 Uhr Vielen Dank John. Ich (Dirk) wünsche Alexandria und dir ein tolles Fest und weiter eine tolle Zusammenarbeit zwischen uns beide. Sind immer nette Telefonate. Guten Rutsch und bis nächtes Jahr, Der Praesi

(488) John-Klie
url 

erstellt am Freitag, dem 15. Dezember 2006 um 18:57 Uhr Hallo, das Blaues Wunder von Hannover,

auch euch - eurem Verein und den 1 Vors. Dirk, wünscht der Lsv.Alexandria-Linden ein recht frohes beruhigendes Weihnachtsfest,& einen frohen föhlichen Rutsch mit den erwartenden Wunscherfolg für 2007

2006-12-15/FR. 18:55 Uhr.

gez. John
Spl. Alexandria-Linden.

(487) marcel
url 

erstellt am Freitag, dem 24. November 2006 um 15:08 Uhr Hallo,
schöne Seite habt ihr hier gebaut.

Schaut mal bei www.fussballsachen.de rein, da gibt es Fussballschuhe zum WAHNSINNSPREIS!!!!

Mit sportlichen Gruß
fussballsachen_de

(486) linke klebe
url 

erstellt am Freitag, dem 10. November 2006 um 22:09 Uhr Sauf off gegen die Pelztraeger? Bombenidee, gebt mir rechtzeitig Bescheid. Ich zieh dann in der 4-Augen-Wodka-Runde gegen ("Sphincter"?) Ani auch extra die Schuhe aus.

Hat`s mir ja eben auch schon, als aus dem Maedchenlager der Zuruf "Diven" kam ...

(485) Heiko W.
url 

erstellt am Donnerstag, dem 2. November 2006 um 10:08 Uhr Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an das Gründungsmitglied Axel S..
Deine Feiern früher waren die besten !!!

(484) Der Praesi
url 

erstellt am Freitag, dem 27. Oktober 2006 um 12:27 Uhr Ich war schon lange nicht mehr auf dem Gästebuch!! Echt witzige Beiträge. Wer ist denn ani? Kenne einige von Inter, aber der Name sagt mir nichts. Ort könnte nach dem Rückspiel bei euch sein. Die Waffen werden hoffentlich Milch bis zum Würgen sein, oder? Der Praesi

(483) ani
url 

erstellt am Mittwoch, dem 18. Oktober 2006 um 09:31 Uhr gerne. und über punkt 1 müssen wir wohl auch nicht mehr reden. dein schweigen dazu werte ich als zustimmung! ihr wählt den ort, wir die waffen!

(482) Olli Linden
url 

erstellt am Dienstag, dem 17. Oktober 2006 um 16:55 Uhr Da hilft wohl nur eins, wir müssen einen sauf off veranstalten!
Wer zuletzt steht hat recht!

(481) ani
url 

erstellt am Donnerstag, dem 12. Oktober 2006 um 16:11 Uhr an die herren linke klebe und olli.
ihr habt recht. der erfolg ist auf eurer seite. ich gratuliere herzlichst. zwei dinge sind jedoch definitiv nicht richtig: 1. das die "wunder-diven" auch nur 5 sekunden barfuß gegen lederbälle treten können. 2. das eure nasen jemals das tiefe rot der internasen erreichen werden. kurz: "denn richtig fußball spielen und saufen lernt ihr nie...

(480) Micha SV Armina II
url 

erstellt am Montag, dem 2. Oktober 2006 um 16:06 Uhr Hey coole seite...
Morgen großes Derby!!!
Pokalspiel 4. Runde
Wir gegen euch!!!
Wir haben sehr großen Respekt vor euch also wird sehr schweres Spiel gegen euch !!!
Keine Angst wir nehmen keine aus der 1. Herren.
Freu mich schon gegen Olli Rothenburger zu spielen (meine Ex-Lieblingstrainer den ich viel zu verdanken habe !!!) Schöne grüße !!!
Machts gut Nachbarn vielleicht bin ich ja bald euer Mannschaftskammerad !!!

(479) Olli Linden
url 

erstellt am Montag, dem 11. September 2006 um 23:50 Uhr Und mit roter Nase! Wir arbeiten weiter daran.

(478) Linke Klebe
url 

erstellt am Sonntag, dem 10. September 2006 um 21:58 Uhr Wunder III vor Inter I!!! Wie lange musste man darauf warten!
Auch ein Vorbild fuer die Seniorenriege. Aus der Ferne betrachtet, vermisse ich auf der website Rechtfertigungen fuer den erneuten und beschaemenden Punktverlust im "Podbi-Derby". Kann das keiner, oder will sich keiner erklaeren? Und kommt mir nicht mit den Witterungsbedingungen. Inter blieb gegen uns frueher bei 45° im Schatten, meterhohem Schnee und Gewitter blass. Und in den ersten Jahren haben wir zum Teil noch barfuß gespielt!!

Wenn ich hier nichts verklaere ...

-----
Kommentar vom Webmaster:
Nun, liebe Klebe. Ich lüge nicht, wenn ich berichte, dass das 4:3 in der Nachspielzeit (durch Tim Wittwer) vom Schiedsrichter zu Unrecht aberkannt wurde.

(477) Dem Weizen
url 

erstellt am Mittwoch, dem 23. August 2006 um 00:16 Uhr Leude, wir sind wieder bei Post! Also ran an die Bulletten und geht vorher joggen, sonst geht ihr hinterher kotzen.

(476) dirkb
url 

erstellt am Dienstag, dem 22. August 2006 um 13:56 Uhr Servus!
Ich wüsst mal gern wann denn eure Mannschaften so alle trainieren...Wollte eigentlich letztes Jahr schonmal reinschaun aber da kamen mir erst Außenbandriß und dann Ellbogenbruch in die Quere..
--dirkb

(475) alex
url 

erstellt am Samstag, dem 19. August 2006 um 00:38 Uhr einfach mal den browser-cache löschen (irgendwo unter einstellungen)
oder die seite aktiv neu laden (shift drücken)
hat sich was durch die 3. mannschaft verschoben und dein browser hat noch die alten verknüpfungen gespeichert.
on-line ist alles ok.

(474) Olli Herr Nummer 13
url 

erstellt am Samstag, dem 19. August 2006 um 00:13 Uhr Alex, da stimmt was mit der Belegung auf der linken Seite nicht.Unter erste Herren steht das Gästebuch und unter der Zweiten, die Tabelle der Ersten usw.
:bash

(473) linke klebe
url 

erstellt am Mittwoch, dem 9. August 2006 um 15:44 Uhr Das Wunder in SPIEGEL ONLINE erwaehnt! Waaahnsinn!!!

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,408574,00.html

(472) Manfredo
url 

erstellt am Donnerstag, dem 22. Juni 2006 um 11:37 Uhr Hi, Tippmaster! Wollte eben für KO-Runde tippe. Eingabe bei Spiel 3 nicht möglich. Warum??????? L.G., Manfredo

(471) Benni
url 

erstellt am Freitag, dem 9. Juni 2006 um 15:04 Uhr Danke für euer Interesse, aber ich bleibe am Mühlenberg :-)

(470) Olli R.
url 

erstellt am Dienstag, dem 16. Mai 2006 um 03:39 Uhr So Leute, ich habs geschhafft.Das Wunder hat jetzt einen Fanshop.Also, kräftig die Werbetrommel rühren und natürlich selber ordentlich einkaufen. Ist schließlich für einen guten Zweck. Ich hoffe Alex verlinkt uns die ganze Geschichte nochmal mit der Homepage.
Also, www.wundershop.spreadshirt.net einhacken und loskaufen.
PS is natürlich nix mit Geld für mich, sondern nur für unser Wunder.
mfg olli

(469) El Körper
url 

erstellt am Mittwoch, dem 19. April 2006 um 18:50 Uhr schade

(468) Fortunen-Fan
url 

erstellt am Donnerstag, dem 13. April 2006 um 13:40 Uhr Fortuna II freut sich auf eine packende Kreisligapartie am Samstag

(467) Olli Herr Nummer 13
url 

erstellt am Freitag, dem 7. April 2006 um 23:08 Uhr Alles Gute für Arndt, ihm seine Frau und deinen Kalle.

(466) Krah
url 

erstellt am Donnerstag, dem 30. März 2006 um 10:38 Uhr Moin,
nette Homepage,
kommt uns doch auch mal auf unserer Homepage besuchen unter www.ifs2.de.vu

Mit sportlichem Gruß

(465)
url 

erstellt am Sonntag, dem 26. März 2006 um 09:38 Uhr Fußballer aller Länder VerLINKt Euch!

[Kommerziellen Link entfernt. Wer sich wirklich mit allen Fußballern verlinken möchte, und das ohne finanziellen Hintergrund, schaut bei http://www.netz2006.de rein]

(464) Olli Herr Nummer 13
url 

erstellt am Dienstag, dem 21. März 2006 um 23:06 Uhr www.theboese.com


(463) Herr Nr 13
url 

erstellt am Dienstag, dem 21. März 2006 um 23:05 Uhr Guckt mal rein. ist ein Kumpel von mir.Speziell das Hodensolo bei "the download" unter Video Heyso angucken!
mfg olli

(462) alex
url 

erstellt am Mittwoch, dem 8. März 2006 um 19:54 Uhr Moin moin Wunderaner,

alles Gute Euch allen zu unserem 16. Geburtstag.
Endlich dürfen wir Bier trinken!!!
Schön feiern!
alex...

(461) Bastian
url 

erstellt am Mittwoch, dem 8. März 2006 um 11:16 Uhr Hallo,
hier ein Fußballmanager für alle Freunde des Fußball! Such dir deine Liga aus, Deutschland, Spanien,England etc.! Einfach anmelden und mit deinem Verein aufsteigen und sich für die Champions League oder den UEFA-Cup qualifizieren! Mess dich mit deinen Freunden in der gleichen Liga oder in Freundschaftsspielen...! Bist du mit der Leistung deiner Spieler nicht zufrieden schicke sie ins Trainingslager, verpflichte neue Talente und werde Meister in deinem Land! Baue dein Stadion aus, schliesse Werbeverträge ab und wähle deinen eigenen Namen für deinen Verein!
http://www.2minman.com

-----
Kommentar vom Webmaster:
Hi!
Von wem kommt denn dieser unpersönliche, etwas werbetechnisch angehauchte Text? Hab den Referrer-Link erstmal entfernt.
alex...

(460) Der Praesi
url 

erstellt am Montag, dem 6. März 2006 um 11:07 Uhr Hallo Leute, im Forum tut sich so langsam wieder etwas. Also beteiligt euch mit unsachlichen Kommentaren. Ich freue mich, Drik

(459) Otti
url 

erstellt am Samstag, dem 11. Februar 2006 um 15:11 Uhr Tach Männer. So lange ich noch nicht wieder am Ball bin, wird das mit den Absagen wohl so weitergehen.... Bis bald mal, Otti

(458) Olli R.
url 

erstellt am Donnerstag, dem 15. Dezember 2005 um 16:38 Uhr wo is arndt?

(457) Der Weizen
url 

erstellt am Dienstag, dem 13. Dezember 2005 um 19:23 Uhr Alder, warum isn noch kein Bericht von der Weihnachtsfeier in meinem Posteingang?
WEIZAEAEAEN!!!

(456) Olli Herr Nummer 13
url 

erstellt am Samstag, dem 3. Dezember 2005 um 03:14 Uhr wer?

(455) Tunnler
url 

erstellt am Freitag, dem 2. Dezember 2005 um 14:30 Uhr Freu mich auf die Rückrunde mit euch. Gibt es schon Infos wann es losgeht?Wann ist denn die Weihnachtsfeier?Dürfen da auch zukünftige Wunderaner kommen?

(454) De Puta Madre
url 

erstellt am Donnerstag, dem 24. November 2005 um 17:52 Uhr Leute, ihr macht mir Freude aufs Comeback nach Hannover. Uebrigens bin ich zur Weihnachtsfeier leider nicht dabei aber ich feier auch so orntlich. Versprochen!!!

(453) Der Praesi
url 

erstellt am Sonntag, dem 20. November 2005 um 17:32 Uhr Ich glaube auch, dass die Hannoveraner so langsam unterwandert werden. Der Halberkamp läuft ja schon seit ein paar Jahren mit seinem Braunschweig-Trikot beim Training auf. Also gebt alle acht, Der Praesi

(452) linke klebe
url 

erstellt am Sonntag, dem 20. November 2005 um 15:53 Uhr seit wann werden denn hier Menschen so herzlich aufgenommen, die als Referenz "aus dem Raum Braunschweig" angeben? Darf und soll man da so ganz ohne Vorbehalt sein?

(451) Olli Herr Nummer 13
url 

erstellt am Montag, dem 14. November 2005 um 20:34 Uhr tach martin! geht alles.dienstag, donnerstag 19.00 bei post sv am bischofsholer damm.wennde was aufm kasten hast .

(450) Martin
url 

erstellt am Montag, dem 14. November 2005 um 18:17 Uhr Hallo schöne Grüße an das Wunder,
hier ist ein einsamer Kicker aus dem Raum Braunschweig der kürzlich nach Hannover gezogen ist. Wollt ma fragen fragen ob es möglich ist bei euch mal beim Training vorbei zu schaun. Wär auch interresant wann die erste und zweite Mannschaft traniert.
bis denn
viel Erfolg

(449) Der Praesi
url 

erstellt am Freitag, dem 4. November 2005 um 14:58 Uhr Wann kommt denn der Arnd aus dem sonnigen Peru wieder? Meld dich mal, Dirk

(448) Weizon
url 

erstellt am Freitag, dem 28. Oktober 2005 um 16:58 Uhr Ey, kann ich von dem Interview mit Ziese ne Abschrift bekommen?

(447) Aradona
url 

erstellt am Mittwoch, dem 26. Oktober 2005 um 11:53 Uhr Ich hab einen Vorschlag. Wäre es nicht besser, wenn auch die Namen der Verfasser am Ende der Berichte genannt werden?


>
nmd runnner nmd runnner black nmd runnner white nmd runnner grey nmd runnner gs ultra boost ultra boost black ultra boost white ultra boost grey ultra boost gs ultra boost uncaged ultra boost uncaged black ultra boost uncaged white ultra boost uncaged grey ultra boost uncaged gs yeezy boost 350 yeezy boost 350 black yeezy boost 350 white yeezy boost 350 grey yeezy boost 350 gs yeezy boost 350 v2 yeezy boost 350 v2 black yeezy boost 350 v2 white yeezy boost 350 v2 grey yeezy boost 350 v2 gs yeezy boost 750 yeezy boost 750 black yeezy boost 750 white yeezy boost 750 grey yeezy boost 750 gs