Spiel gegen Hannover 96 (Saison 2022/23)

12.09.2022

Spiel gegen Hannover 96

In einem Spannen den Spiel gegen Hannover 96 konnte sich unsere C1 erfolgreich mit einem 2:2 trennen. Das Spiel begann von seitens der Gastgeber sehr druckvoll und wir hatten gut zu tun die Angriffe zu verteidigen. In diesem Spiel sollten beide Seiten sich nicht schenken. Nach der ersten druckvollen Phase konnte sich die C1 hervorragend in Szene setzen. Einige gute Torchancen wurden heraus gespielt. Doch zu dieser Zeit wahr es uns noch nicht gegönnt den Ball hinter die gegnerische Linie zu bringen. Eine Unaufmerksamkeit in unserer Abwehr brachte den Gegner kurz vo der Pause in Führung. Doch die Halbzeit hat unseren Jung gut getan. Die Trainer konnten das Team gut vorbereiten für die zweite Hälfte. Nach einer ersten Phase des hin  und Hers, wurden unsere Jungs für ihr Arbeit belohnt. 1:1 in der 46 Minute. Das war wichtig!! 10 Minuten ging es Schlag auf Schlag und wir hatten das 2:1 für uns auf dem Fuß. Doch wieder war es eine Unachtsamkeit des Gegners, die dafür sorgte, dass wir wieder in Rückstand gerieten. Die Mannschaft zeigte Moral und hatte die Kraft, den Mut und den Willen hier einen Punkt mitzunehmen zu wollen. Dieser Einsatz wurde auch belohnt kurz vor Ende viel das 2:2 ein verdienter Ausgleich, obwohl wir den Sieg verdient hätten. Fazit dieses Spiels: einen 2009 Jahrgang hätten wir schlagen können, aber die Mannschaft spielt so erst seit einigen Wochen zusammen. Dieses Spiel zeigt wieviel Potential noch in der Mannschaft steckt. Freuen wir uns auf die weiteren Spiele.

News

Anmeldung

Anmeldung zur Mitgliedschaft

Hier geht es zu unser Online-Anmeldung

Für diejenigen, die sich bereits für eine Mitgliedschaft beim Blauen Wunder entschieden haben, halten wir auf dieser Seite den Mitgliedsantrag sowie den Antrag auf Spielerlaubnis bereit. Bringt bitte beides ausgefüllt einfach zum nächsten Training mit.

Zur Online-Anmeldung